Willkommen  
  Über mich  
  Gästebuch  
  Mein Kumpel Idefix  
  Mein Harem  
  Kontakt  
  Linkliste  
  Impressum  
  Hunde Homepage  
  Datenschutz  



 

Hier seht ihr meinen super Kumpel Idefix. Leider wohnt er jetzt im Garten unter einem Hügel mit einer Vogeltränke obendrauf. Frauchen war sehr traurig in dem Jahr, denn sie war sehr krank und Idefix leider auch. Sie konnte nicht so richtig nach ihm gucken und auf einmal....tja. Idefix war der coolste Kater auf der ganzen Welt, das schwör* ich bei meiner Ehre als Schweizer Sennenhund.

  

 

Frauchen hat dem Idefix dieTränke aufgestellt, denn der Idefix hat immer gerne Vögel geguckt. So kommen jetzt jeden Tag ganz viele Vögel zum Idefix und er muss sich nicht langweilen, auch wenn er sie nicht mehr scheuchen kann. Ich sag Euch ein Geheimnis: ein bißchen faul war er ja. Aber sagt es bitte nicht weiter;-)).